Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2015-08-18T08:50:49+02:00

Kitty und Kecksi beantworten euere Fragen!!! :)

Veröffentlicht von kitty-kecksi-core

So dann kommen wir heute mal zu eueren Fragen...haben die besten rausgesucht, viele waren doppelt darum werden die zusammen gefasst. :) Und Los geht´s... :)

1. Wie seit Ihr wieder dazu gekommen einen Post zuschreiben nach der langen Pause?

Eine wirklich gute Frage, hatten ja ewig nix geschrieben...aber sind nicht dazu gekommen. Es hat in den Fingern gekribbelt wieder mal was von uns hören zu lassen. So wie bei Christian Grey die Handfläche juckt wenn er Ana versohlen möchte. xD

2. Waren nicht mal Video´s von euch auf Youtube?

Also einen Youtube Account haben wir noch aber die Video´s sind alle gelöscht. Vielleicht erscheinen ja irgendwann mal wieder welche aber vielleicht aber auch nicht. Das entscheiden wir spontan.

3. Der Text im ersten Post ist von LYR1C oder von der RBA Battle oder?

Richtig, das ist von Ihm nur das wir das Wort Bitch gegen Boy ausgetauscht haben. :) LYR1C ist cool die Texte von Ihm einfach mega. :) Wie schon gesagt vielleicht kommt mal eine Aufnahme zu. :)

4. Immer noch Fußball Fan? Wenn ja immer noch Real Madrid?

Jap, Fußball ist immer noch bester Sport. :) Real Madrid ist immer noch die Liebe aber der BVB ist auch toll. :) Vielleicht folgen ja mal wieder Fußball Post´s. :)

5. Ich liebe den Blog von euch. :) Ich bin Maria, könntet Ihr mich mal grüßen? Würde ich mich sehr freuen. Macht weiter so. Bester Blog ever.

Danke, sowas geht ja runter wie Butter. xD Das freut uns zu lesen das dir der Blog gefällt. Hiermit grüßen wir dich mal ganz lieb MARIA. :)

6. Würdest du lieber ein Date mit Christian Grey oder Hardin Scott?

Dann nehmen wir auf jeden Fall HARDIN. :) Mr. Grey ist auch ein Schmuckstück aber Hardin ist mega. *_*

7. Unterstützt du noch die Leute aus deinen ehemaligen Blogs?

Alles was mal geschrieben wurde hat uns mal inspieriert und da stehen wir auch noch zu. Nur brauchen manche Leute keine Unterstützungen mehr. ^^

8. Immer noch Whats app Hasser?

LOL ^^ Also hassen kann man ja nicht sagen. Benutzen es nur nicht...finden es unwichtig...Man kann genauso Bilder oder sonst was über den Messagner versenden oder über iMessage...gibt auch viele andere App´s zum schreiben die um einiges besser sind. Die Meinungen sind unterschiedlich.

9. Kommen jetzt wirklich regelmäßige Beiträge?

Also versprechen können wir das nicht aber wir versuchen es zu machen.

10. Was ist so besonderes an den Blog?

Also ob der Blog was besonderes ist kann man icht sagen, das wichtigste ist das es den Leuten gefällt. Und wem es nicht gefällt soll es nicht lesen. :) Es muss einfach nur Spaß machen. :)

So das waren die ersten 10 Fragen, hoffen wir mal die sind gut beantwortet. :) Es werden auf jeden Fall nicht die letzten sein.
Schönen Tag euch.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog